Über uns

Über Greatview

Greatview Aseptic Packaging ist ein internationales, börsennotiertes Unternehmen, das die aseptische Nahrungsmittelindustrie mit kostengünstigem Verpackungsmaterial, Abfüllmaschinen und Ersatzteilen beliefert.

Das Unternehmen verfügt über Hauptquartiere in China und in der Schweiz sowie über Produktionsstätten in Deutschland und China. Greatview engagiert sich dafür, die Auswahlmöglichkeiten, die Wettbewerbsfähigkeit und die Qualität der Molkerei-, Saft- und Getränkeproduzenten weltweit zu verbessern.

Greatview beschäftigt in Europa, Asien, Nord- und Südamerika, Afrika, dem Mittleren Osten und Ozeanien über 1200 Mitarbeiter, produziert mehr als 10 Milliarden Kartons pro Jahr und wächst beständig weiter. Der Kundenstamm von Greatview besteht aus national und international operierenden Molkerei-, Saft- und Getränkeunternehmen in mehr als 40 Ländern.

Greatview ist Branchenleader im Bereich Umweltschutz: Das Unternehmen bezieht Papierfaser von zertifizierten, verantwortungsvoller Waldwirtschaft und verfügt über den weltweit höchsten Anteil an zertifizierter Papierfaser in der Branche für aseptische Kartons. Die in Europa produzierten Kartons werden zu 100% aus FSC™ zertifiziertem Papier hergestellt, das aus verantwortlichen Quellen stammt*.

* Eine Übersicht unserer Zertifizierungen finden Sie hier.

Unsere Vision

Wir machen den Konsum von flüssigen Lebensmitteln sicher, einfach und ansprechend – und schützen dabei die Umwelt.

Unsere Mission

Wir schaffen für unsere Kunden einen Mehrwert, indem wir sie mit einer qualitativ hochwertigen, konkurrenzfähigen und nachhaltigen Auswahl an Verpackungsmaterial beliefern.

Auswahl und Qualität sind der Kern unserer Mission: Wir wollen unseren Kunden, Markeneigentümern und Co-Verpackern ihren Anteil am Markterfolg ermöglichen. Dazu geben wir ihnen die richtigen Auswahlmöglichkeiten an die Hand und legen gleichzeitig höchsten Wert darauf, qualitativ hochwertige, zuverlässige Produkte anzubieten.

About Us

About Greatview

Greatview Aseptic Packaging is an international, publically listed company supplying goods and services to the aseptic liquid food industry with cost-effective carton packaging materials, filling machines and spare parts.

With headquarters in China and Switzerland, and production facilities in China and Germany, the company is dedicated to improve choice, competitiveness and quality to dairy, juice and beverage producers across the globe.

Greatview employs more than 1200 people across Asia, Europe, the Americas, Africa, Middle East and Oceania, producing and selling more than 10 billion cartons each year and growing rapidly. Our customer base consists of national and multi-national dairy, juice and beverage producers in more than 40 countries.

Greatview leads the industry in terms of environmental responsibility. The company is committed to sourcing paper fibre from certified, responsible sources, and has the highest proportion worldwide of certified fibre within the aseptic carton industry. 100% of the cartons produced in our European factory are made with paper certified by the FSC™ as being sourced from responsible sources*.

*Our company certifications are here.

Our Vision

We make liquid food consumption safe, accessible and appealing, while respecting the environment.

Our Mission

Greatview’s mission is to add significant value to liquid food producers by supplying a high quality, competitive and sustainable packaging choice.

At the heart of our mission is choice and quality: choice which empowers our customers, brand owners and co-packers, to claim their fair share of industry success and quality of our products which ensures that the choice we offer is responsible and dependable