Produktionsstandorte

Produktionsstandorte

Werk Halle (Saale), Deutschland

Dieses hochmoderne Produktionswerk in Halle an der Saale, Sachsen-Anhalt, befindet sich im geographischen Herzen Europas. Nahe am internationalen Autobahnnetz, mit Bahnanbindung und einem internationalen Flughafen. Das Werk ist das Haupt-Exportwerk der Firmengruppe. Damit können Kunden in Europa, Nord- und Südamerika, Russland, CUS, dem Mittleren Osten, Afrika, Asien und Ozeanien beliefert werden. Das Werk nahm bereits 2013 die Produktion auf und wurde im Jahr 2017 stark erweitert. Es stellt ein Investment von über 88 Millionen Euro dar.

Werk Innere Mongolei, China

Das Greatview Produktionswerk für aseptische Verpackungen in der Inneren Mongolei befindet sich in Horinger, Chinas nördlichem „Milchgürtel“, nahe einiger der größten H-Milch Werke auf der ganzen Welt. Es wurde 2010 fertiggestellt und verfügt über zwei Produktionslinien. Das Mega-Werk verfügt über eine Reihe von Energiespar- und Recyclingeinrichtungen, durch die recycelte Stoffe aus der Produktion wieder in diese einfliessen. Auch der CO2-Fußabdruck der Anlage wurde bereits in der Bauphase des Standortes berücksichtigt und auf ein Minimum reduziert.

Werk Shandong,China

Greatviews erstes Werk, der Ursprung von Greatview Packaging, befindet sich im Südosten von Beijing, in Gaotang in der Provinz Shandongin China. Dieses ist Greatviews größtes Werk mit insgesamt drei Produktionslinien, von denen die letzte 2013 fertiggestellt und 2014 offiziell in Betrieb genommen wurde. Das Werk liefert die komplette Auswahl an Greatview-Verpackungsformaten an Kunden in China, den Rest Asiens und Ozeaniens.

Packaging Material Plants

Greatview Packaging Material Plants

Halle (Saale) Factory, Germany

This state-of-the-art converting factory is located in Halle (Saale), Germany, at the geographic heart of Europe, close to major road, rail and air transport hubs. The factory serves as the group’s primary exporting facility, supplying packaging material to customers in Europe, the Americas, Russia and CIS, Middle East, Africa, Asia and Oceania. The factory has been in operation since 2013 with a major expansion in 2017, representing an investment of over 88 million euros.

Inner Mongolia Factory, China

Greatview’s Inner Mongolia aseptic packaging production facility is located in Horinger, in China's northern dairy belt, close to some of the largest UHT dairy plants in the world. The factory was completed in 2010 and currently has two two world-class production lines. Energy saving solutions and recycled materials are used throughout the plant. Carbon foot print accounting was included in the design and construction phase of the site.

Shandong Factory, China

Greatview's first converting factory and the origin of Greatview Packaging, is located South-East of Beijing in Gaotang, Shandong Province, China. It is Greatview's largest converting facility with a total of three production lines, one of which was completed in 2013 and was officially put into production in 2014. The factory supplies the Group's full range of aseptic package formats to customers in China, rest of Asia and Oceania.