Datenschutzerklärung

Datenschutzerklärung Greatview


Diese Internetseite wird betrieben durch Greatview Beijing Trading Co., Ltd und möchte Sie über unsere Angebote zu informieren. Im Folgenden erläutern wir, wie wir mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen.

Verantwortliche Stelle im Sinne des Datenschutzrechts ist die:

Greatview Beijing Trading Co., Ltd
14 Jiuxianqiao Rd.
Chaoyang District
Beijing, 100015, P.R. China
Tel.: +86 10 6435 6368
Fax: +86 10 6435 6068
Email: info@greatviewpack.com
Internet: www.greatviewpack.com

Vertreter in der EU, Art. 27 Abs. 1, Art. 3 Abs. 2b) DSGVO

Greatview Aseptic Packaging Manufacturing GmbH
Orionstraße 8
06184 Kabelsketal
Tel.: +49 345 27998 500
Fax: +49 345 27998 551
E-Mail: datenschutz@greatviewpack.com
Internet: www.greatviewpack.com

Zweck der Erhebung

Greatview erhebt, speichert oder verarbeitet personenbezogenen Daten nur zur Ausübung eigener Geschäftszwecke. Der Umgang mit personenbezogenen Daten erfolgt nur in dem Umfang, in welchem es erforderlich ist um die von Ihnen aufgerufenen Leistungen zu erbringen oder bereitzustellen.

Erfassung allgemeiner Informationen

Beim Besuch unserer Internetseite werden automatisch Informationen allgemeiner Art erfasst. Hierbei werden folgende Daten erfasst: IP-Adresse, Zeitpunkt des Aufrufes und der verwendete Webbrowser. Es handelt sich ausschließlich um Informationen, die keine direkten Rückschlüsse auf Ihre Person zulassen.

Die auf diese Weise erfassten Informationen werden auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 S. 1 f) DSGVO für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und der Optimierung der Seite erhoben und verwendet.

Die erhobenen Daten werden automatisch nach 30 Tagen gelöscht, sofern kein berechtigter Grund für die weitere Aufbewahrung besteht.

Personenbezogene Daten und Sicherheit der Datenverarbeitung

Personenbezogene Daten sind solche Informationen, mit deren Hilfe eine natürliche Person eindeutig bestimmt oder bestimmbar ist. Dies betrifft solche Angaben über persönliche oder sachliche Verhältnisse, die unmittelbar Rückschlüsse auf eine Person erlauben.

Wir erlauben uns personenbezogene Daten nur insoweit zu verarbeiten, wie dies nach den datenschutzrechtlichen Vorgaben erlaubt ist. Dabei sind wir um die Einhaltung aller notwenigen technischen und organisatorischen Maßnahmen bemüht, damit die Sicherheit Ihrer personenbezogenen Daten angemessen gewährt ist und diese vor unberechtigtem
Zugriff oder Missbrauch geschützt sind.

Soweit wir personenbezogene Daten verarbeiten, setzen wir Sicherheitsmaßnahmen wie Firewalls, Verschlüsselungsverfahren, und physische Zugangsbeschränkungen für den ITBereich ein. Wir treffen erforderliche Vorkehrungen nach dem aktuellen Stand der Technik, um das Risiko von Manipulationen, unautorisiertem Zugriff, Verlust der Daten usw. zu minimieren.

Kontaktaufnahme

Wenn Sie mit uns über das Kontaktformular oder per E-Mail Kontakt aufnehmen, werden Ihre Angaben zur Bearbeitung der Anfrage sowie für eventuelle Anschlussfragen gespeichert. Rechtsgrundlage hierfür ist Art. 6 Abs. 1 S. 1 a) DSGVO. Wir weisen darauf hin, dass diese Informationen unverschlüsselt übertragen werden. Eine Weitergabe Ihrer Daten erfolgt nicht ohne Ihre Einwilligung.

Bewerber

Bewerbungen die per E-Mail an unseren Standort Kabelsketal (Halle/ Saale) gesendet werden, werden dort durch die Personalabteilung auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 S. 1 b) DSGVO, Art. 26 BDSG-neu zum Zwecke der Durchführung des Bewerbungsverfahrens verarbeitet und gespeichert.

Für Bewerbungen am Standort Winterthur (Schweiz) gilt das Schweizer Recht.

Cookies

Auf unserer Internetseite verwenden wir ein systembedingtes sog. „Session Cookies“. Dies ist eine kleine Textdatei, die auf dem von Ihnen verwendeten Nutzergerät für die Dauer der Nutzung der Webseite gespeichert wird. Dieser Cookie macht die Nutzung der Internetseite komfortabler und benutzerfreundlicher. Bitte beachten Sie, dass der verwendete Session-Cookie keine personenbezogenen Daten speichert und nicht dauerhaft auf Ihrem Endgerät gespeichert wird.

AddThis

Wir verwenden auf unserer Webseite sogenannte Social Plugins („Plugins“) des Bookmarking-Dienstes AddThis (AddThis LLC, Inc. 8000 Westpark Drive, Suite 625, McLean,
VA 2210, USA).

Sie erkennen die Plugins an dem AddThis-Logo in Form eines weißen Pluszeichens auf orangefarbenen Untergrund.

AddThis stellt Tools zur Erstellung und Gestaltung von Websites zur Verfügung, mit Hilfe derer es Websitebesuchern erleichtert werden soll, die jeweils aktuelle Seite mit anderen Internetnutzern in sozialen Netzwerken zu teilen.

Hierzu setzt AddThis Cookies ein. Nutzen Sie ein AddThis-Plugin auf dieser Seite, baut Ihr Internet-Browser eine direkte Verbindung mit den Servern von AddThis und ggf. dem gewählten sozialen Netzwerk auf. Die dabei erzeugten Daten (z.B. Nutzungszeitpunkt oder Browser-Sprache) werden an AddThis übertragen und dort verarbeitet.

Sollten Sie Inhalte unserer Website an soziale Netzwerke senden, kann eine Verbindung zwischen dem Besuch der Website und Ihrem Nutzerprofil bei dem entsprechenden sozialen Netzwerk hergestellt werden. Zu näheren Informationen betreffend das Thema Datenschutz bei AddThis lesen Sie bitte unter http://www.addthis.com/privacy/privacy-policy .

Wenn Sie das AddThis-Plugin nutzen, erklären Sie sich mit der Datenverarbeitung durch AddThis einverstanden. Bitte beachten Sie, dass seitens Greatview keine Weitergabe Ihrer personenbezogenen Daten an Dritte erfolgt.

Sie können eine Datenerhebung und -speicherung durch AddThis jederzeit mit Wirkung für die Zukunft mittels Setzen eines sog. Opt-Out Cookies unter: http://www.addthis.com/privacy/opt-out unterbinden.

Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. ("Google"). Google Analytics verwendet Cookies. Die durch diesen Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Wir haben die IP-Anonymisierung aktiviert.

Auf dieser Webseite wird Ihre IP-Adresse von Google daher innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IPAdresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte gekürzte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer gekürzten IPAdresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren:http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de.

Links zu anderen Websites

Auf unserer Seite sind Verlinkungen zu anderen Internetseite implementiert. Es besteht unsererseits keine Einflussnahme darauf, dass die Betreiber der externen Internetseite die Datenschutzbestimmungen einhalten.

Facebook-Fanpage/Unternehmensseite

Die Greatview Aseptic Packaging Company Limited (einschl. Greatview Holdings Ltd., Greatview Aseptic Packaging (Shandong) Co. Ltd., Greatview Aseptic Packaging (Innere Mongolei) Co. Ltd., Greatview Beijing Trading Co. Ltd., Greatview Aseptic Packaging Europe GmbH, Greatview Beijing Packaging Equipment Co. Ltd., Greatview Manufacturing GmbH und Greatview Aseptic Packaging Service GmbH) betreibt eine Facebook Unternehmensseite und nutzt hierbei den Service von Facebook Insights. Nach dem Urteil des EUGH von Juni 2018 sind wir damit zusammen mit Facebook „Gemeinsam für die Verarbeitung Verantwortliche“ im Sinne von Art. 26 DSGVO. Im Folgenden wollen wir Sie, soweit es uns möglich ist, über die Verarbeitung personenbezogener Daten bei Nutzung dieser Seite informieren:

  • Art und Zweck der Datenverarbeitung

Wir erhalten im Rahmen der Insights-Daten nur eine anonymisierte Auswertung. Diese Daten werden nur für die Analyse allgemeinen Nutzungsverhaltens verwendet um unser Angebot besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausrichten zu können. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Rechtsgrundlage für die Datenverarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f) DSGVO. Facebook verarbeitet Ihre Daten für seine eigenen, kommerziellen Zwecke. Hierzu werden seitens Facebook auch Cookies eingesetzt. Welche Daten Facebook sammelt und zu welchem Zweck diese verwendet werden, ist uns nicht bekannt. Wir verweisen insoweit auf die Datenschutzbestimmungen von Facebook unter: https://www.facebook.com/policy

  • Kategorien personenbezogener Daten, die verarbeitet werden

Durch Facebook werden uns als Seitenbetreiber folgende Daten zu Auswertungszwecken bereitgestellt. Bitte beachten Sie, dass es sich dabei um anonymisierte und in Gruppen zusammengefasste Daten handelt:

- Wohnort (Nation und Stadt)

Weiterhin werden hinsichtlich der Gesamtnutzung folgende Daten in anonymisierter Form verarbeitet:

- Interaktionen im Kontext mit Posts (z.B. Reaktionen, Kommentare, Klickrate, Views, Shares)

- Videonutzungsdauer

- Nutzungsverlauf (referierende Webangebote)

- Sprache

- Interessen/Themen

- Standort der Nutzung

Widerruf, Änderungen, Berichtigungen und Aktualisierungen

Sie haben das Recht jederzeit Auskunft über die von Ihnen gespeicherten personenbezogenen Daten bei der Greatview zu beantragen. Sie haben gleichfalls das Recht Ihre Daten berichtigen, einzuschränken oder löschen zu lassen, soweit dies zulässig ist und nicht gegen eine gesetzliche Vorschrift verstößt.

Bitte wenden Sie sich hierzu an unseren Vertreter in der EU unter o.g. Kontakdaten:
Greatview Aseptic Packaging Manufacturing GmbH
Orionstraße 8
06184 Kabelsketal

Des Weiteren steht Ihnen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu.

Wir behalten uns vor diese Datenschutzerklärung gelegentlich zu aktualisieren, damit sie den rechtlichen Anforderungen entspricht und um Änderungen in unseren Angeboten nachzukommen. Für einen erneuten Besuch unserer Seite gilt dann die neue Datenschutzerklärung.

Bei Fragen zum Datenschutz bei der Greatview wenden Sie sich bitte an unseren Vertreter in EU unter o.g. Kontaktdaten.

Stand September 2018

Privacy Policy

Data Protection Declaration Greatview

This website is being operated by Greatview Beijing Trading Co., Ltd. We would like to inform you about our offers. In the following we will be explaining how we will be using your personal data.

The responsible organisation in terms of the data protection law is:

Greatview Beijing Trading Co., Ltd

14 Jiuxianqiao Rd.

Chaoyang District

Beijing, 100015, P.R. China

Tel: +86 10 6435 6368

Fax: +86 10 6435 6068

Email: info@greatviewpack.com

Website: www.greatviewpack.com

Representative in the EU, Section 27 Subsection1, Section 3 Subsection 2b) GDPR

Greatview Aseptic Packaging Manufacturing GmbH

Orionstrasse 8

06184 Kabelsketal

Ph.: +49 345 27998 500

Fax: +49 345 27998 551

Email: datenschutz@greatviewpack.com

Website: www.greatviewpack.com

Purpose for Collecting Data

Greatview only collects, stores and processes personal data to enable it to carry out its own business purposes. Personal data are only used to the extent that this is required to perform or provide the services you have called up.

Collecting General Information

When visiting our website general information will be automatically collected. The following data will be collected for this purpose: IP address, time when the site was selected and the browser used for this purpose. This is exclusively information which will not allow any inferences to be drawn about you.

The information collected in this manner will be recorded and used on the basis of Section 6 Subsection 1 Sentence 1 f) GDPR for statistical analyses to ensure the operation, security and optimisation of the site.

The collected data will be automatically deleted after 30 days insofar as no legitimate reason exists for keeping them longer.

Personal Data and Data Processing Security

Personal data comprise information with which natural persons can be clearly identified or with which they are identifiable. This concerns information about personal or factual circumstances which allow direct inferences to be drawn about somebody.

We allow ourselves to only process personal data insofar as this is permitted in terms of regulations based on data protection law. In doing so we are committed to pursuing all necessary technical and organisational measures to adequately ensure the security of your personal data and to protect them from unauthorised access or misuse.

Insofar as we process personal data, we will be applying security measures such as Firewalls, coding procedures and physical access restrictions for the IT area. We will be taking all necessary precautions according to the latest technology to minimise the risk of manipulation, unauthorised access, data loss, etc.

Establishing Contact

When you contact us using the contact form or by email, we will store your information to process your enquiry and any possible subsequent questions. The legal basis for this procedure is Section 6 Subsection 1 Sentence 1 a) GDPR. We would like to point out that this information will be transferred uncoded. Your data will not be passed on without your permission.

Applicants

In order to carry out the application process, applications sent by email to our Kabelsketal (Halle/ Saale) site will be processed and stored by the personnel department on the basis of Section 6 Subsection 1 Sentence 1 b) GDPR, Section 26 of the Federal Data Protection Act.

With applications to our Winterthur (Switzerland) site, Swiss law shall apply.

Cookies

On our website we use so-called “Session Cookies”. This is a small text file which is stored on the user device used by you for the time during which you use the website. This Cookie facilitates the use of the website. Please note that the Session Cookie being used does not store personal data and that it will not remain permanently stored on your terminal device.

AddThis

On our website we also use so-called Social Plugins (“Plugins”) of the bookmarking service AddThis (AddThis LLC, Inc. 8000 Westpark Drive, Suite 625, McLean, VA 2210, USA).

You will recognise the plug-ins with the AddThis logo designed as a white plus sign on an orange coloured ground.

AddThis provides tools to create and design websites. They have been designed to make it easier for website users to share the respectively current web page with other Internet users in the social networks.

AddThis uses Cookies for this purpose. When you use an AddThis plug-in on this page, your Internet browser will make a direct connection with the servers of AddThis and, if necessary, with the selected social network. The data created in this manner (e.g. time of use or browser language) will be transferred to AddThis and processed there.

If you should send content from our website to social networks, a connection can be made between the visit to the website and your user profile with the corresponding social network. For more information on the topic of data protection at AddThis please refer to http://www.addthis.com/privacy/privacy-policy.

When you use the AddThis plug-in, you state your approval with having AddThis process this data. Please note that Greatview will not pass your personal data on to third parties.

You may at any time prevent data from being collected and stored by AddThis with effect for the future by placing a so-called Opt-Out Cookie at:

http://www.addthis.com/privacy/opt-out.

Google Analytics

Google Analytics, a web analyses service of Google Inc. (“Google”), uses this website. Google Analytics uses Cookies. The information about your use of this website produced by this Cookie will usually be sent to a Google server in the USA where it will be stored. We have activated the IP anonymisation.

On this website your IP address will therefore first be shortened by Google within the member countries of the European Union or in other contracting states of the treaty concerning the European economic region. Only in exceptional cases will the complete IP address be sent to a Google server in the USA and shortened there. Google will use this information on behalf of the operator of this website to analyse your use of the website and to compile reports on the website activities as well as to provide the website operator with additional services connected with the use of the website and of the Internet. The shortened IP address transmitted from your browser by Google Analytics will not be combined with other data from Google. You can prevent having the Cookies stored by adjusting your browser software accordingly, whereby we would like to point out that in this case you might not be able to use all the functions available on this website completely. In addition, you may prevent having the data (including your shortened IP address) produced by the Cookie which is related to your use of the website from being recorded for Google and processed by Google by downloading and installing the browser plug-in available at the following link:

http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de.

Links to Other Websites

Links to other websites have been implemented on our web page. We are unable to influence the compliance of external websites with the data protection provisions

Facebook-Fanpage/ Company Page

Greatview Aseptic Packaging Company Limited (with Greatview Holdings Ltd., Greatview Aseptic Packaging (Shandong) Co. Ltd., Greatview Aseptic Packaging (Inner Mongolia) Co. Ltd., Greatview Beijing Trading Co. Ltd., Greatview Aseptic Packaging Europe GmbH, Greatview Beijing Packaging Equipment Co. Ltd., Greatview Manufacturing GmbH und Greatview Aseptic Packaging Service GmbH) operates a Facebook corporate site using the service of Facebook Insights. After the judgment of the EUGH of June 2018 we are together with Facebook "jointly responsible for the processing" within the meaning of Art. 26 GDPR. Below we want you, as far as we can, about the processing to inform personal data when using this page:

  • Nature and purpose of the data processing

Within the scope of the Insights data we receive only an anonymous evaluation. These Data is used only to analyze general usage behavior in order to better tailor our offer to the needs of our customers. A passing on to third party does not take place. The legal basis for data processing is Art. 6 Para. 1 sentence 1 lit. f) GDPR. Facebook processes your data for its own commercial purposes. To do this Facebook also uses cookies. What data Facebook collects and for what purpose they are used, we do not know. We refer to this extent. The privacy policy of Facebook at: https://www.facebook.com/policy

  • Categories of personal data being processed

Through Facebook, we as the site operator will receive the following data for evaluation purposes. Please note that these are anonymized and in groups Summarized data is:

- Residence (Nation and City)

Furthermore, in terms of total usage, the following data will be provided anonymously processed:

- Interactions in the context of posts (e.g., responses, comments, click-through rate, views, shares)

- Video usage time

- Usage history (referencing web offers)

- Language

- Interests / topics

- Location of use

Cancellation, Changes, Corrections and Up-Dates

You may at any time request information from Greatview concerning personal data of yours that has been stored. You may also have your data corrected, restricted or deleted insofar as this is permissible and does not contravene statutory regulations.

For this purpose please contact our EU representative at:

Greatview Aseptic Packaging Manufacturing GmbH

Orionstrasse 8

06184 Kabelsketal

In addition, you may use your right of appeal with the competent supervisory authority.

We reserve the right to periodically update this data protection declaration to ensure that it complies with the legal requirements and to meet changes to our offers. The new data protection declaration will then apply to a subsequent visit.

Please direct your enquiries regarding data protection to our EU representative at the contact information provided above.

Issued in September 2018